Über uns

Familie Spies anlässlich der silbernen Hochzeit im März 2015
Familie Spies anlässlich der silbernen Hochzeit im März 2015

Unsere Familie wurde im frühen Frühling 1990 durch Sandra und Markus gegründet. Zu Zehra, die ein gutes Jahr vorher geboren wurde, kam Ende 1990 Jeruscha dazu. 1993 wurde Sylea geboren und 5 Jahre später, kam Maira, unser Nesthäkchen in unsere Familie.

Anfangs wohnten wir in Frauenfeld. Ab 1991 zog es uns aufs Land, zuerst nach Bussnang, später nach Oberandwil. Im Sommer 1999 zogen wir dann definitiv an unser heutiges Domizil nach Wagerswil.

Die ganze Familie ist aktiv im neuapostolischen Glauben und die Kinder wurden nach dessen Grundsätzen erzogen.

Wir sind sehr offen gegenüber allen und allem und haben dadurch einen sehr breit gefächerten Bekanntenkreis. Bei uns gehen die schrägsten Vögel bis zu konservativsten Typen ein und aus.

Spies's Mädchen im Juni 2012
Spies's Mädchen im Juni 2012
Familie Spies im 2004
Familie Spies im 2004